· 

Tissa Fontaneda und ihre bubble bags

Tissa Fontaneda ist eine charmante sehr fröhliche aus München stammende Taschendesignerin.

Sie hat in Turin studiert, in Paris und Madrid gearbeitet.

Ihr Taschen-und Accessoire-Label hat sie in Madrid gegründet, wo sie auch mit ihrer Familie lebt.

Die Produkte sind aus hochwertigen spanischem Leder und werden  in Spanien gefertigt.

Die Nappa bubbles sind das Markenzeichen.Eine besondere Art das Leder zu bearbeiten.

Das edle Material sieht auf den ersten Blick ungewöhnlich aus. Es fühlt sich weich, angenehm an und ist sehr strapazierfähig.

Ich treffe Tissa Fontaneda erstmalig in Kampen auf Sylt bei Kegelmann im Rahmen des VOGUE Fashion Festivals.

Es war eine tolle Begegnung mit einer angenehmen fröhlichen unkomplizierten Frau in gastfreundlicher Atmosphäre.

Kegelmann bietet eine große Auswahl dieser besonderen Taschen an. Sie begeistern durch Material, Farben und besondere Formen.

Ich habe mich gleich in eine bubble bag verliebt.Seitdem begleitet sie mich . Ich schätze die Verarbeitung und Aufteilung innen  täglich mehr. Tissa Fontaneda weiß was Frauen brauchen.Für mich wird es sicher weitere bags geben. 

 tissafontaneda 

https://www.kastenhuber-sylt.de/content/kegelmann-kampen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0